icon Woman – www.lakrem.ch
SHOW FILTER (98)

Showing 98 products

Anthea Bycast Black
Hot
New
Pre-order

SKU: SC4010 BLACK

AVAILABILITY: In stock (-2 items)

PRODUCT TYPE:

Women's handbag made of smooth wrinkle leather in black, with two square leather handles, magnetic closure, inside it is equipped with a very comfortable removable bag in bag and a mobile phone pocket. It is a bag that of its...

€97,50
Kylie Sauvage Purple
Hot
New
Pre-order

SKU: MK1142 PURPLE

AVAILABILITY: In stock (-2 items)

PRODUCT TYPE: Women`s handbag

One top handle Detachable chain shoulder strap 100 cm Back pocket Flap over closure Interior zip pocket Women's handbag, purple color, removable strap 100 cm long, a side outer pocket and an inner zippered pocket. Impeccably designed in an elegant...

€114,50
Arina Dollar Black
Hot
New
Pre-order

SKU: 6000 BLACK

AVAILABILITY: In stock (-1 items)

PRODUCT TYPE:

Hobo shoulder bag for women, made from genuine leather Dollaro, black color, with an upper handle height of 16 cm and tow top handles.One of the most effective ways to impress is a brightly colored accessory. This bag adds an...

€115,00
Anastasiya Dollaro Mineral Blue
Hot
New
-12%
Pre-order

SKU: 5381 MINERAL BLUE

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Backpack, made of dollar leather, light blue color, two adjustable shoulder straps, top handle, top zip closure with side closure, silver details, back pocket. The interior consists of a large compartment with a internal leather pocket.This article is a modern...

€100,00 from€88,00
Anastasiya Dollar Mud + Black
Hot
New
-12%
Pre-order

SKU: 5381 FANGO + BLACK

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Backpack, made of dollar leather, fango color with testa di moro inserts, two adjustable shoulder straps, top handle, top zip closure with side closure, silver details, back pocket. The interior consists of a large compartment with a internal leather pocket.This...

€100,00 from€88,00
Anastasiya Dollar Cognac
Hot
New
-12%
Pre-order

SKU: 5381 COGNAC

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Backpack, made of dollar leather, cuoio color, two adjustable shoulder straps, top handle, top zip closure with side closure, silver details, back pocket. The interior consists of a large compartment with a internal leather pocket.This article is a modern and...

€100,00 from€88,00
Anastasiya Dollaro Black
Hot
New
-12%
Pre-order

SKU: 5381 BLACK

AVAILABILITY: In stock (-1 items)

PRODUCT TYPE:

Backpack, made of dollar leather, black color, two adjustable shoulder straps, top handle, top zip closure with side closure, silver details, back pocket. The interior consists of a large compartment with a internal leather pocket.This article is a modern and...

€100,00 from€88,00
Anthea Bycast Blue
Hot
New
Pre-order

SKU: SC4010 BLUE

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Women's handbag made of smooth wrinkle leather in dark blue color, with two square leather handles, magnetic closure, inside it is equipped with a very comfortable removable bag in bag and a mobile phone pocket. It is a bag that...

€97,50
Bonnie Dollar Leather + Black
Hot
New
-28%
Pre-order

SKU: 4007 CUOIO + BLACK

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Women's handbag made of dollaro leather, with one top handle, detachable shoulder strap 120 cm, top zipper closure and interior zip pocket. A perfect balance between utility, durability and design, this round shaped bag represents a unique and original fashion...

€135,00 from€98,50
Bonnie Dollar Powder + Leather
Hot
New
-28%
Pre-order

SKU: 4007 CIPRIA + CUOIO

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Women's handbag made of dollaro leather, with one top handle, detachable shoulder strap 120 cm, top zipper closure and interior zip pocket. A perfect balance between utility, durability and design, this round shaped bag represents a unique and original fashion...

€135,00 from€98,50
Bonnie Dollar Blue Jeans + Leather
Hot
New
-28%
Pre-order

SKU: 4007 BLUE JEANS + CUOIO

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Women's handbag made of dollaro leather, with one top handle, detachable shoulder strap 120 cm, top zipper closure and interior zip pocket. A perfect balance between utility, durability and design, this round shaped bag represents a unique and original fashion...

€135,00 from€98,50
Bonnie Dollar Beige + Leather
Hot
New
-28%
Pre-order

SKU: 4007 BEIGE + CUOIO

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Women's handbag made of dollaro leather, with one top handle, detachable shoulder strap 120 cm, top zipper closure and interior zip pocket. A perfect balance between utility, durability and design, this round shaped bag represents a unique and original fashion...

€135,00 from€98,50
Dione Dollar Grey
Hot
New
Pre-order

SKU: 3549 GREY

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Tophandle bag for women, made of natural dollaro leather, GREY color. It has a top flap buckle clousure, a detachable shoulder strap for 100 cm, one inside compartment, one detachable purse. Combine the useful with the pleasant and choose this...

€115,00

icon Woman – www.lakrem.ch
SHOW FILTER (98)

Showing 98 products

Damenhandtasche Anthea Bycast Black
Heiß
Neu
Vorbestellung

SKU: SC4010 BLACK

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (-2 Produkte)

PRODUKTTYP:

Damenhandtasche aus glattem Faltenleder in Schwarz, mit zwei quadratischen Ledergriffen, Magnetverschluss, innen ist sie mit einer sehr bequemen herausnehmbaren Tasche in Tasche und einer Handytasche ausgestattet. Es ist eine Tasche, die in ihrer Art mehr einzigartig als selten ist, gerade...

€97,50
Damenhandtasche Kylie Sauvage Purple
Heiß
Neu
Vorbestellung

SKU: MK1142 PURPLE

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (-2 Produkte)

PRODUKTTYP: Women`s handbag

  Ein Griff oben Abnehmbarer Kettenschulterriemen 100 cm Gesäßtasche Überschlagverschluss Reißverschluss-Innentasche Damenhandtasche, Farbe grün, abnehmbarer Riemen, 100 cm lang, eine seitliche Außentasche und eine Innentasche mit Reißverschluss. Diese klassische Tasche mit modernen Akzenten hat eine elegante und schlichte Silhouette und...

€114,50
Umhängetasche Arina Dollaro Black
Heiß
Neu
Vorbestellung

SKU: 6000 BLACK

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (-1 Produkte)

PRODUKTTYP:

Hobo Umhängetasche für Frauen, aus echtem Leder Dollaro, Farbe schwarz, mit einem oberen Griff Höhe von 16 cm und zwei Griffe oben.eine der effektivsten Möglichkeiten, um zu beeindrucken ist eine bunte Accessoire. Diese Tasche verleiht jedem Outfit eine attraktive Note...

€115,00
Rucksack Anastasiya Dollaro Mineral Blue
Heiß
Neu
-12%
Vorbestellung

SKU: 5381 MINERAL BLUE

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Rucksack, aus Dollar-Leder, hellblaue Farbe, zwei verstellbare Schulterriemen, Griff oben, Reißverschluss oben mit Seitenverschluss, silberne Details, Gesäßtasche. Der Innenraum besteht aus einem großen Fach mit einer internen Ledertasche. Dieser Artikel ist modern und praktisch. Geräumig und leicht zu tragen, wird...

€100,00von€88,00
Rucksack Anastasiya Dollaro Fango + Black
Heiß
Neu
-12%
Vorbestellung

SKU: 5381 FANGO + BLACK

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Rucksack aus Dollar-Leder, Farbe Fango mit Testa di Moro-Einsätzen, zwei verstellbare Schulterriemen, Tragegriff oben, Reißverschluss oben mit Seitenverschluss, silberne Details, Gesäßtasche. Der Innenraum besteht aus einem großen Fach mit einer internen Ledertasche. Dieser Artikel ist modern und praktisch. Geräumig und...

€100,00von€88,00
Rucksack Anastasiya Dollaro Cognac
Heiß
Neu
-12%
Vorbestellung

SKU: 5381 COGNAC

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Rucksack, aus Dollar Leder, Farbe Cuoio, zwei verstellbare Schulterriemen, Griff oben, Reißverschluss oben mit Seitenverschluss, silberne Details, Gesäßtasche. Der Innenraum besteht aus einem großen Fach mit einer internen Ledertasche. Dieser Artikel ist modern und praktisch. Geräumig und leicht zu tragen,...

€100,00von€88,00
Rucksack Anastasiya Dollaro Black
Heiß
Neu
-12%
Vorbestellung

SKU: 5381 BLACK

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (-1 Produkte)

PRODUKTTYP:

Rucksack, aus Dollar-Leder, schwarze Farbe, zwei verstellbare Schulterriemen, Griff oben, Reißverschluss oben mit Seitenverschluss, silberne Details, Gesäßtasche. Der Innenraum besteht aus einem großen Fach mit einer internen Ledertasche. Dieser Artikel ist modern und praktisch. Geräumig und leicht zu tragen, wird...

€100,00von€88,00
Damenhandtasche Anthea Bycast Blue
Heiß
Neu
Vorbestellung

SKU: SC4010 BLUE

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Damenhandtasche aus glattem Faltenleder in dunkelblauer Farbe, mit zwei quadratischen Ledergriffen, Magnetverschluss, innen ist sie mit einer sehr komfortablen herausnehmbaren Tasche in Tasche und einer Handytasche ausgestattet. Es ist eine Tasche, die in ihrer Art mehr einzigartig als selten ist,...

€97,50
Damenhandtasche Bonnie Dollaro Cuoio + Black
Heiß
Neu
-28%
Vorbestellung

SKU: 4007 CUOIO + BLACK

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Damenhandtasche aus Dollaro-Leder, mit einem oberen Griff, abnehmbarem Schulterriemen (120 cm), Reißverschluss oben und Innentasche mit Reißverschluss. Diese runde Tasche bietet eine perfekte Balance zwischen Nutzen, Haltbarkeit und Design und repräsentiert einen einzigartigen und originellen Modestil. Sie kann mit dem...

€135,00von€98,50
Damenhandtasche Bonnie Dollaro Cipria + Cuoio
Heiß
Neu
-28%
Vorbestellung

SKU: 4007 CIPRIA + CUOIO

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Damenhandtasche aus Dollaro-Leder, mit einem oberen Griff, abnehmbarem Schulterriemen (120 cm), Reißverschluss oben und Innentasche mit Reißverschluss. Diese runde Tasche bietet eine perfekte Balance zwischen Nutzen, Haltbarkeit und Design und repräsentiert einen einzigartigen und originellen Modestil. Sie kann mit dem...

€135,00von€98,50
Damenhandtasche Dollaro Blue Jeans + Cuoio
Heiß
Neu
-28%
Vorbestellung

SKU: 4007 BLUE JEANS + CUOIO

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Damenhandtasche aus Dollaro-Leder, mit einem Griff oben, abnehmbarem Schulterriemen (120 cm), Reißverschluss oben und Reißverschlussfach innen. Diese runde Tasche bietet eine perfekte Balance zwischen Nutzen, Haltbarkeit und Design und repräsentiert einen einzigartigen und originellen Modestil. Sie kann mit dem oberen...

€135,00von€98,50
Damenhandtasche Bonnie Dollaro Beige + Cuoio
Heiß
Neu
-28%
Vorbestellung

SKU: 4007 BEIGE + CUOIO

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Damenhandtasche aus Dollaro-Leder, mit einem Griff oben, abnehmbarem Schulterriemen (120 cm), Reißverschluss oben und Reißverschlussfach innen. Diese runde Tasche bietet eine perfekte Balance zwischen Nutzen, Haltbarkeit und Design und repräsentiert einen einzigartigen und originellen Modestil. Sie kann mit dem oberen...

€135,00von€98,50
Tophandle Tasche Dione Dollaro Grey
Heiß
Neu
Vorbestellung

SKU: 3549 GREY

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Tophandle Tasche für Frauen, aus natürlichem Dollaro Leder, Farbe GRAU. Es hat eine obere Klappe Schnalle clousure, einen abnehmbaren Schultergurt für 100 cm, ein Innenfach, eine abnehmbare Geldbörse. Kombinieren Sie das Nützliche mit dem Angenehmen und wählen Sie diese Tasche,...

€115,00