icon Crossbody – www.lakrem.ch
SHOW FILTER (23)

Showing 23 products

Nadenka Polished Calf Skin Brown
Hot
New
-19%
Pre-order

SKU: 8012 MARRONE

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Women's crossbody bag with Polisher calf genuine leather, brown color, with adjustable shoulder strap 140 cm, flap over closure and magnet snap lock. The interior is very spacious and contains three inside compartments and an interior zip pocket. Elegant and...

€72,00 from€59,00
Nadenka Polished Calf Skin Cognac
Hot
New
-19%
Pre-order

SKU: 4560 COGNAC

AVAILABILITY: In stock (-1 items)

PRODUCT TYPE:

Women's crossbody bag with Polisher calf genuine leather, cognac color, with adjustable shoulder strap 140 cm, flap over closure and magnet snap lock. The interior is very spacious and contains three inside compartments and an interior zip pocket. Elegant and...

€72,00 from€59,00
Nadenka Polished Calf Skin Black
Hot
New
-19%
Pre-order

SKU: 4560 BLACK

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Women's crossbody bag with Polisher calf genuine leather, black color, with adjustable shoulder strap 140 cm, flap over closure and magnet snap lock. The interior is very spacious and contains three inside compartments and an interior zip pocket. Elegant and...

€72,00 from€59,00
Kristina Polished Calf Skin Green
Hot
New
-10%
Pre-order

SKU: LDE7058 GREEN

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Women’s shoulder bag, green color, 120 cm long detachable and adjustable sholder strap, top zipper closure, back zipper closure, and an interior zip pocket.Because they leave your hands free, crossbody bags are the most practical when you go for a...

€66,50 from€60,00
Kristina Polished Calf Skin Cognac
Hot
New
-10%
Pre-order

SKU: 8011 COGNAC

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Women’s shoulder bag, cognac color, 120 cm long detachable and adjustable sholder strap, top zipper closure, back zipper closure, and an interior zip pocket.Because they leave your hands free, crossbody bags are the most practical when you go for a...

€66,50 from€60,00
Kristina Polished Calf Skin Bordeaux
Hot
New
-10%
Pre-order

SKU: 8011 BORDEAUX

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Women’s shoulder bag, bordeaux color, 120 cm long detachable and adjustable sholder strap, top zipper closure, back zipper closure, and an interior zip pocket.Because they leave your hands free, crossbody bags are the most practical when you go for a...

€66,50 from€60,00
Kristina Polished Calf Skin Black
Hot
New
-10%
Pre-order

SKU: LDE7058 BLACK

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Women’s shoulder bag, black color, 120 cm long detachable and adjustable sholder strap, top zipper closure, back zipper closure, and an interior zip pocket.Because they leave your hands free, crossbody bags are the most practical when you go for a...

€66,50 from€60,00
Daria Dollar Black
Hot
New
Pre-order

SKU: 7500 BLACK

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE: Women`s handbag

Crossbody for women, made of natural Dollaro leather, black color, provided with one chain shoulder strap 110 cm, top zipper closure, flap closure, back zip pocket and an interior zip pocket. This bag is loved by any woman who wants...

€62,00
Schwarz
Daria Dollaro Wine
Hot
New
Pre-order

SKU: 7500 WINE

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Crossbody for women, made of natural Dollaro leather, cognac color, provided with one chain shoulder strap 110 cm, top zipper closure, flap closure, back zip pocket and an interior zip pocket. This bag is loved by any woman who wants...

€62,00
Daria Dollar Blue
Hot
New
Pre-order

SKU: 7500 D BLUE

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Crossbody for women, made of natural Dollaro leather, blue color, provided with one chain shoulder strap 110 cm, top zipper closure, flap closure, back zip pocket and an interior zip pocket. This bag is loved by any woman who wants...

€62,00
Agata Sauvage Cognac
Hot
New
Pre-order

SKU: 6967 COGNAC

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Women’s shoulder bag, with sauvage natural leather, cognac color, 120 cm long detachable and adjustable shoulder strap, top zipper closure, back zip pocket and an interior zip pocket.This day bag, made of soft leather to the touch, allows it to...

€66,50
Agata Sauvage Black
Hot
New
Pre-order

SKU: 6967 BLACK

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE:

Women’s shoulder bag, with sauvage natural leather, black color, 120 cm long detachable and adjustable shoulder strap, top zipper closure, back zip pocket and an interior zip pocket.This day bag, made of soft leather to the touch, allows it to...

€66,50
Carolyn Ruga Marble
Hot
New
-24%
Pre-order

SKU: 1359 MARMO

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE: Women`s handbag

Women's marmo ruga printed leather shoulder bag with a chain shoulder strap, flap over closure, top zipper closure, interior pocket. Wear this shoulder bag hung from the shoulder to introduce some playful movement, or cross-body for a more casual look....

€120,00 from€92,00

icon Crossbody – www.lakrem.ch
SHOW FILTER (23)

Showing 23 products

Damen-Kreuztasche Nadenka Polished Calf Skin Brown
Heiß
Neu
-19%
Vorbestellung

SKU: 8012 MARRONE

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Damen-Kreuztasche aus echtem Polier-Kalbsleder, Farbe braun, mit verstellbarem Schulterriemen (140 cm), Überschlagverschluss und Magnet-Schnappverschluss. Der Innenraum ist sehr geräumig und enthält drei Innenfächer und eine Innentasche mit Reißverschluss. Diese elegante und gleichzeitig praktische Tasche ist das perfekte Accessoire für jeden...

€72,00von€59,00
Damen-Kreuztasche Nadenka Polished Calf Skin Cognac
Heiß
Neu
-19%
Vorbestellung

SKU: 4560 COGNAC

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (-1 Produkte)

PRODUKTTYP:

Damen-Kreuztasche aus echtem Polisher-Kalbsleder, cognacfarben, mit verstellbarem Schulterriemen (140 cm), Überschlagverschluss und Magnetschnappverschluss. Der Innenraum ist sehr geräumig und enthält drei Innenfächer und eine Innentasche mit Reißverschluss. Diese elegante und gleichzeitig praktische Tasche ist das perfekte Accessoire für den Alltag,...

€72,00von€59,00
Damen-Kreuztasche Nadenka Polished Calf Skin Black
Heiß
Neu
-19%
Vorbestellung

SKU: 4560 BLACK

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Damen-Kreuztasche aus echtem Polier-Kalbsleder, Farbe schwarz, mit verstellbarem Schulterriemen (140 cm), Überschlagverschluss und Magnet-Schnappverschluss. Der Innenraum ist sehr geräumig und enthält drei Innenfächer und eine Innentasche mit Reißverschluss. Diese elegante und gleichzeitig praktische Tasche ist das perfekte Accessoire für den...

€72,00von€59,00
Umhängetasche Kristina Polished Calf Skin Green
Heiß
Neu
-10%
Vorbestellung

SKU: LDE7058 GREEN

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Umhängetasche für Frauen, Farbe grün, 120 cm langer, abnehmbarer und verstellbarer Schulterriemen, Reißverschluss oben, Reißverschluss hinten und eine Innentasche mit Reißverschluss. Crossbody-Taschen sind am praktischsten, wenn Sie in der Stadt spazieren gehen, aber auch, wenn Sie an einer Veranstaltung teilnehmen...

€66,50von€60,00
Umhängetasche Kristina Polished Calf Skin Cognac
Heiß
Neu
-10%
Vorbestellung

SKU: 8011 COGNAC

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Umhängetasche für Damen, cognacfarben, 120 cm abnehmbarer und verstellbarer Schulterriemen, Reißverschluss oben, Reißverschluss hinten und ein Reißverschlussfach innen. Umhängetaschen sind am praktischsten, wenn man in der Stadt unterwegs ist, aber auch, wenn man eine Veranstaltung besuchen und sich frei bewegen...

€66,50von€60,00
Umhängetasche Kristina Polished Calf Skin Bordeaux
Heiß
Neu
-10%
Vorbestellung

SKU: 8011 BORDEAUX

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Crossbody-Tasche für Damen, bordeauxfarben, 120 cm abnehmbarer und verstellbarer Schulterriemen, Reißverschluss oben, Reißverschluss hinten und eine Innentasche mit Reißverschluss. Crossbody-Taschen sind am praktischsten, wenn man in der Stadt unterwegs ist, aber auch, wenn man eine Veranstaltung besuchen und sich frei...

€66,50von€60,00
Umhängetasche Schwarz Kristina Polished
Heiß
Neu
-10%
Vorbestellung

SKU: LDE7058 BLACK

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Schwarze Umhängetasche für Damen mit abnehmbarem und verstellbarem 120-cm-Schulterriemen, Reißverschluss an der Oberseite, Reißverschluss an der Rückseite und einem Reißverschlussfach innen. Diese Tasche eignet sich für eine Vielzahl von Situationen und hat ein Design im Einklang mit den aktuellen Trends....

€66,50von€60,00
Crossbody Daria Dollaro Black
Heiß
Neu
Vorbestellung

SKU: 7500 BLACK

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP: Women`s handbag

Crossbody für Damen aus natürlichem Dollaro-Leder, Farbe schwarz, mit einem 110 cm langen Kettenschulterriemen, Reißverschluss an der Oberseite, Überschlagverschluss, Reißverschlussfach auf der Rückseite und Reißverschlussfach innen. Diese Tasche wird von jeder Frau geliebt, die ein raffiniertes, kompaktes und immer modisches...

€62,00
Schwarz
Crossbody Daria Dollaro Wine
Heiß
Neu
Vorbestellung

SKU: 7500 WINE

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Crossbody für Frauen, aus natürlichem Dollaro-Leder, Farbe Cognac, mit einem Kettenschulterriemen von 110 cm Länge, Reißverschluss oben, Überschlagverschluss, Reißverschlussfach hinten und Reißverschlussfach innen. Diese Tasche wird von jeder Frau geliebt, die ein raffiniertes, kompaktes und immer modisches Stück will. Man...

€62,00
Crossbody Daria Dollaro Blue
Heiß
Neu
Vorbestellung

SKU: 7500 D BLUE

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Crossbody für Frauen, aus natürlichem Dollaro-Leder, blaue Farbe, mit einem Kettenschulterriemen von 110 cm Länge, Reißverschluss oben, Überschlagverschluss, Reißverschlusstasche auf der Rückseite und eine Innentasche mit Reißverschluss. Diese Tasche wird von jeder Frau geliebt, die ein raffiniertes, kompaktes und immer...

€62,00
Umhängetasche Agata Braun
Heiß
Neu
Vorbestellung

SKU: 6967 COGNAC

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Umhängetasche für Damen aus Naturleder, Farbe Cognac, 120 cm langer, abnehmbarer und verstellbarer Schulterriemen, Reißverschluss oben, Reißverschlussfach auf der Rückseite und ein Reißverschlussfach innen. Diese Tagestasche aus weichem Leder, die sich auf verschiedene Weise tragen lässt, ist zweifelsohne die Definition...

€66,50
Umhängetasche Sauvage Black
Heiß
Neu
Vorbestellung

SKU: 6967 BLACK

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP:

Umhängetasche für Damen aus Naturleder, Farbe schwarz, 120 cm langer, abnehmbarer und verstellbarer Schulterriemen, Reißverschluss oben, Reißverschlussfach hinten und ein Reißverschlussfach innen. Diese Tagestasche aus weichem Leder, die sich auf verschiedene Weise tragen lässt, ist zweifellos die Definition von praktischem...

€66,50
Umhängetasche Carolyn Ruga Marmo
Heiß
Neu
-24%
Vorbestellung

SKU: 1359 MARMO

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP: Women`s handbag

  Umhängetasche aus bedrucktem Leder mit Kettenschulterriemen, Überschlag, Reißverschluss oben und Innentasche für Damen in marmo ruga. Tragen Sie diese Umhängetasche an der Schulter hängend, um eine spielerische Bewegung einzubringen, oder quer über den Körper für einen lässigeren Look. In...

€120,00von€92,00